- Registriert
- 23.05.11
- Beiträge
- 13.008
Hey Community
Ich habe neuerdings ein Problem beim Start in die Internet-Recovery. Beim Start erscheint kurzzeitig die bekannte Weltkugel als Zeichen dass der Netboot beginnt. Dann aber, nach wenigen Sekunden, wird das Symbol von einem Ausrufezeichen überdeckt und darunter ein Schriftfeld mit: Apple.com/Support -1005F
Beim Apple Support komme ich allerdings mit der Eingabe des Fehlercodes nicht weiter. Die Netzwerkverbindung ist intakt, an dem liegt es also nicht. Kennt das Problem jemand oder hat eine Erklärung bzw. Lösung dafür?
Daten: iMac 5K, Late 2015. macOs 10.12.2
MACaerer
Ich habe neuerdings ein Problem beim Start in die Internet-Recovery. Beim Start erscheint kurzzeitig die bekannte Weltkugel als Zeichen dass der Netboot beginnt. Dann aber, nach wenigen Sekunden, wird das Symbol von einem Ausrufezeichen überdeckt und darunter ein Schriftfeld mit: Apple.com/Support -1005F
Beim Apple Support komme ich allerdings mit der Eingabe des Fehlercodes nicht weiter. Die Netzwerkverbindung ist intakt, an dem liegt es also nicht. Kennt das Problem jemand oder hat eine Erklärung bzw. Lösung dafür?
Daten: iMac 5K, Late 2015. macOs 10.12.2
MACaerer