• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit Iconbox

Chris F.

Erdapfel
Hallo Leute :)

Wie schon aus dem Titel zu entnehmen geht es um die App Iconbox, die ich gestern im Appstore erworben habe als alternative zu Candybar. Nun zu meinem Problem! Und zwar fehlt mir in der App die Customize Funktion... Ist Iconbox nur noch ein Organisationshelfer? Denn vor dem Kauf habe ich mich etwas Informiert und mir YouTube Tutorials angesehen und da war ein ändern der Icons auch möglich...
Hilft mir bitte mal bevor ich hier verzweifle :D

Liebe Grüße Chris

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Der Fehler wird hier der App Store gewesen sein. Apps aus dem App Store unterliegen nämlich den Richtlinien Apples und Apple mag Änderungen am System nicht. Ein simpler Klick auf den Iconbox Support Link (http://www.iconboxapp.com/) hätte dich allerdings zur Website weitergeleitet wo der iconbox Helper kostenlos downloadbar ist. Der ermöglicht dann auch wieder das customizen. Aber Hauptsache erstmal eine 1 Stern Bewertung in den App Store feuern mit dem super Titel "Verarsche?!". Sowas liebe ich ja... dann wünsche ich viel Spaß beim Icons verändern...

Chris F.

Erdapfel
Oh verdammt... Ich hätte mich vorher mal hier Informieren sollen bevor ich ne schlechte Bewertung abgebe! Danke für die Hilfe, funktioniert jetzt tadellos. Ich werde die Bewertung gleich mal ändern...