• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Problem mit Harman/Kardon Soundsticks

florianschulte

Erdapfel
Registriert
07.01.11
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da meine Boxen Harman/Kardon Soundsticks ganz plötzlich nicht mehr gehen!
Die Boxen wurden nur vom alten Imac auf den neuen 27" Imac umgeschlossen und gingen plötzlich nicht mehr. Es rauscht plötzlich nur mehr und wenn sie angeschlossen sind gehen sie weder am alten Imac noch am neuen, noch am Mac Book oder am Iphone. Eingesteckt bzw Strom haben sie. Ich habe nichts gemacht und daher meine Frage: können die plötzlich kaputt sein? Wenn ja was könnte defekt sein?

Ich hoffe ihr könnt mir echt weiterhelfen.

Lieben Gruß
Florian
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Welche hast du denn? I,II oder III?

Aus der Bedienungsanleitung der 3er...

Hinweis: Wenn die Lautstärketaste mit der Beschriftung “Down” (–) berührt wird, verringert das die Systemlautstärke. Wenn beide Lautstärketasten (+) und (–) gleichzeitig berührt werden, wird das System stumm geschaltet.
 

florianschulte

Erdapfel
Registriert
07.01.11
Beiträge
4
Hallo,
ich "vermute" die I. Sind schon gute 5-5 Jahre alt.
Den Hinweis habe ich bereits ausprobiert. Ich habe nur ein komisches rauschen in den Boxen. Einen Wackelkontakt kann ich genauso gut ausschließen da ich alles probiert habe.

LG
Florian
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hast du dich mal auf den H/K Seiten nach Hilfestellung umgesehn? Evtl. eine Mail an den Support.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wenn die Boxen rauschen, dann ist das schon einmal ein gutes Zeichen. Warum sollten beide Boxen auch auf einmal defekt sein. Hast du (simple Frage) auch unter Systemeinstellungen>Ton beim iMac nachgesehen. Manchmal ist die Ursache ganz einfacher Natur.
 

florianschulte

Erdapfel
Registriert
07.01.11
Beiträge
4
ich habe jetzt mal ein Mail geschrieben bin gespannt was die dazu sagen!
@ keine ahnung: das war nicht nötig da die boxen weder am i7 noch am i2 oder mac book / iphone gingen. als ob kein signal reinkommt. auch auf einem soeben windowsrechner gehen sie nicht.


LG
Florian
 

florianschulte

Erdapfel
Registriert
07.01.11
Beiträge
4
Also Feedback zu meinem Problem:
die Firma in Wien kann/will keine Diagnose stellen.
Ich werde mir wohl ein paar neue zulegen müssen :(

Trotzdem danke an eure Tipps!
LG
Florian