Hallo Leute, ich nutze einen Free GMX Mail Account. Dieser platzt nun aus allen Nähten und ich muss entweder den kostenpflichtigen Account nutzen oder eine andere Lösung finden. Ein Großteil meiner Emails liegt in Unterordnern nach Thema sortiert. Mein Gedanke war ich nutze das Email Programm meines MacBook und habe somit die Emails local. Meines Wissens ginge das über einen POP richtig? Leider funktioniert die Anlage des Mailaccounts auf dem MacBook weder per IMAP noch per POP. Das Zahnrad dreht sich eine Weile dann kommt die Meldung Account/Passwort konnte nicht überprüft werden. Ich weiß zu 100% das das Passwort jedoch korrekt ist an dem kann es nicht liegen. Ich nutze bei GMX die Zweifaktorauthentifizierung hat es damit etwas zu tun oder was mache ich falsch. Langsam verzweifle ich mit dem Problem. Weiterhin eine Frage wie sonst kann ich die Emails lokal ziehen, natürlich am Besten alle auf einmal, wenn ich das einzeln machen muss brauche ich zwei Jahre Urlaub. Eine globale Weiterleitung der Emails ohne das diese im GMX Postflach bleiben ist glaube ich auch nicht mehr möglich? GMX war hier mal sehr Kundenfreundlich meines Wissens konnte man Ordner als Stapel und über die Einstellungen Downloaden, der Button ist aber nicht mehr da. Auch eine globale Weiterleitung fehlt meines Wissens nun.
Ich sage vielen Dank an Euch Spezialisten hier, es würde mehr sehr helfen wenn ich das Probleme endlich lösen könnte. DANKE
Ich sage vielen Dank an Euch Spezialisten hier, es würde mehr sehr helfen wenn ich das Probleme endlich lösen könnte. DANKE