• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Problem mit Garageband

tim181

Erdapfel
Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich komm einfach nicht mehr weiter.
Immer, wenn ich Garageband benutze, zieht der automatisch dauerhaft nach rechts, sodass ich nichts richtig machen kann, weil ich dann immer am Ende der Tonspur bin. Kann mir da vielleicht einer helfen? Bin am mac

LG

landplage

Admin
AT Administration
Immer, wenn ich Garageband benutze, zieht der automatisch dauerhaft nach rechts
Fehlt da nicht ein Wort? Wer oder was zieht nach rechts?
Und was bedeutet "Garageband benutzen"? Zum Klingelton erstellen? Zum Vertonen des nächsten Oskar-Gewinners?

Ich hab das mal ins richtige Unterforum geschoben. Oder wolltest Du das Programm nicht zur Musikproduktion benutzen?

Ansonsten: Umgang mit falsch platzierten Themen

tim181

Erdapfel
Fehlt da nicht ein Wort? Wer oder was zieht nach rechts?
Und was bedeutet "Garageband benutzen"? Zum Klingelton erstellen? Zum Vertonen des nächsten Oskar-Gewinners?

Ich hab das mal ins richtige Unterforum geschoben. Oder wolltest Du das Programm nicht zur Musikproduktion benutzen?

Ansonsten: Umgang mit falsch platzierten Themen

Dankeschön, hab diese Unterkategorie übersehen, tut mir Leid. Mir ist übrigens aufgefallen, dass alles auf meinem Mac automatisch nach rechts scrollt, sei es Safari oder sonstwas.

landplage

Admin
AT Administration
Mir ist übrigens aufgefallen, dass alles auf meinem Mac automatisch nach rechts scrollt, sei es Safari oder sonstwas.
Kannst Du davon mal einen Screenshot machen?
Eventuell hast Du ja ein Problem mit OS X, nicht mit Garageband.

Zeno1

Roter Delicious
Vielleicht ist ja dein Mausscrollrad defekt, falls es eine rechts links Scrollfunktion integriert hat.