• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Film import.

comotio

Macoun
Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit einem Film. Ich habe ihn aus dem TV aufgenommen und zurecht geschnitten (Pausen und Co). Nun liegt er als MPEG 4 Video vor und lässt sich auch ohne Probleme mit z.b. Quick Time ansehen.

Wenn ich ihn nun nach ITunes importieren passiert folgendes:

1) Er landet unter Filme und wenn der import fertig ist, läuft der Film automatisch an. Soweit so gut!
2) Nun möchte ich ihn unter TV Sendungen packen und auch ein Cover zufügen. Wenn ich eines von beiden probiere, stürtzt ITunes ab (bleibt hängen und lässt sich nur unter "Sofort beenden" schließen. Egal in welcher Reihenfolge ich es probiere.
3) Versuche ich den Film zu starten (ohne Cover einfügen, oder die Sparte zu ändern), läuft der Film nicht!
Ich kann ihn frisch importieren...dann läuft er automatisch an. Drücke ich auf Stopp und dann wieder auf Play, passiert nichts!!

ITunes und mein IMac sind auf dem aktuellen Stand.

Weiß jemand Rat?