• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Problem mit Facebook App

tashimba

Golden Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
10
Hallo zusammen,
ich habe einer Freundin mein altes Iphone 3G geschenkt und wollte es ihr einrichten.
Soweit so gut und auch kein Problem.
HAbe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles aktualisiert.
Nun würde sie gern das facebook App auf dem Iphone haben.
Aber das im App Store verfügbare ist nur für IOS 6, also nicht mit dem 3G kompatibel.
Aber bei mir hatte es ja vorher funktioniert.
Meine Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit an eine alte Version des Apps zu kommen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Nein, an alte Versionen der Apps kommst du nicht.
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Achwas? Ernsthaft? Wenn ich noch ein 3GS hätte kann ich das nicht auf iOS 6 updaten und bekomme bei einem Totalcrash daher auch meine Apps nicht mehr runtergeladen weil die nur noch für das iOS6 im Store sind? Das wäre frech...

Grüße
Jowokeller
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ja, so ist es. Wenn du die Apps nicht mehr in iTunes (oder einem Time Machine-Backup) hast, hast du keine Möglichkeit mehr, sie zu bekommen.
 

tashimba

Golden Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
10
gibt es den eine möglichkeit (irgendwie tricksen) das von einem anderen 3G HAndy auf das HAndy zu übertragen.
In meinem Backup ist es ja noch, nur nicht in ihrem
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Nicht ohne dass du dich mit deinem Account auf ihrem Gerät anmeldest.
 

tashimba

Golden Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
10
das geht? Wie geht den das? Oder muss ich sie dann wieder von ihrem komplett runter löschen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hast du die App denn noch in der alten Version?
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Achwas? Ernsthaft? Wenn ich noch ein 3GS hätte kann ich das nicht auf iOS 6 updaten und bekomme bei einem Totalcrash daher auch meine Apps nicht mehr runtergeladen weil die nur noch für das iOS6 im Store sind? Das wäre frech...

Grüße
Jowokeller

Dafür hast Du ja sicherlich ein BackUp.
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Dafür hast Du ja sicherlich ein BackUp.

Klar habe ich ein Backup, aber wenn Apple einem mit iTunes Match und den immer verfügbaren Apps im Store eine "ewige Verfügbarkeit" vorgaukelt dann nimmt man das Backup von Apps an sich nicht mehr so richtig ernst! Ich habe keine wichtigen Daten auf dem iPhone, Mails, Kalender, Musik und Notizen sind auf dem Server und immer verfügbar, dann geht man einfach irgendwie davon aus, dass es die Apps auch sind... Wäre ja kein Problem für Apple je nach iOS das zugreift die kompatiblen Apps zu steuern.

Gruß
Jowokeller
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Schön wäre das schon und über das Backup sind die Daten ja noch da.