• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Problem mit Eingabefeld

consales

Erdapfel
Registriert
10.01.14
Beiträge
4
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit der App Umfrage Pro. Das ist eine App um eine Umfrage zu schreiben. Unter ios 7 kann ich leider kein Passwort mehr eingeben das ich brauche um in den Konfigurationsmodus der App zu kommen. Jedesmal wenn das kleine Fenster erscheint mit dem Eingabefeld kann ich zwar "cancel" oder "ok" auswählen aber ich kann das Passwort nicht eingeben. Unter ios 6 lief die App. Aber downgraden hat leider nicht funktioniert.
Freue mich über Antworten.

Consales
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ich kenne diese App nicht. Am besten ist, du fragst beim Entwickler (Vertreiber) an.
Einen Soft Reset (Standby + Ein/Aus Taste zugleich halten bis der Apfel erscheint) hast du schon gemacht?
Salome
 
Zuletzt bearbeitet:

consales

Erdapfel
Registriert
10.01.14
Beiträge
4
Hallo, danke für deine Antwort. Den Entwickler habe ich schon kontaktiert und sogar telefonisch erreichen können. Die wollten dich darum kümmern aber bis jetzt hat sich nichts getan und seit ner Woche ist dort niemand mehr zu erreichen und auf Mails wird nicht reagiert. Deshalb gebe ich da langsam die Hoffnung auf. Einen soft reset habe ich noch nicht probiert mache ich gleich mal. Danke für den Tipp.
 

consales

Erdapfel
Registriert
10.01.14
Beiträge
4
Hab mittlerweile auch versucht nen downgrade auf iOS 6 zu machen aber das ist wohl nicht mehr möglich.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tut mir leid. Da ich das App nicht kenne, habe ich auch keinen Tipp.
Ich hatte ähnliche Probleme mit einer Einkaufsliste. Da war der (Hamburger) Entwickler für drei Monate in der Versenkung. Mails kamen zurück, am Telefon hat niemand abgehoben. Und dann — plötzlich funktioniert es wieder.
Das wünsche ich dir auch.
Salome
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Die App wurde vom Entwickler seit über zwei Jahren nicht mehr aktualisiert. Seit dem gab es zwei große Betriebssystem-Updates der iDevices. Es scheint ihm also nicht wirklich wichtig zu sein, dass die App von den neuesten Systemen unterstützt wird. Wenn der Entwickler auf deine Anfragen nicht reagiert, wirst du dich wohl nach einer Alternative umsehen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: salome