ALso ertsmal ein fröhliches HALLO hier ins Forum
Und nun gehts schon mit meinem Problem los:
Also ich habe seit einc paar Tagen ein gebrauchtes Iphone5 ...
Es ging die ersten tage ohne Probleme und am samstag fing es an das es ewig braucht (wenn es überhaupt klappte) sich ins mobile Internet einzuwählen bzw. hat er zeitweise sogar die Sim nicht erkannt....
Also gegooglet und den sogennanten Softreset gefunden. Da dachte ich mir: kaputt kann ich damit ja nichts machen und habs gemacht...
RIESENFEHLER: seitdem steht mein Handy im Apfelbildschirm und hängt dort fest
Also hab ichs in den Wartungsmodus versetzt und versucht über itunes herzustellen .... keine chance. . .
es fängt an zu machen und zu tun aber es hört bei ca. 80% auf und Itunes sagt "unbekannter Fehler (12)"
Wer kann mir helfen ????
VIELEN DANK im vorraus!!!
VlG Pia
Und nun gehts schon mit meinem Problem los:
Also ich habe seit einc paar Tagen ein gebrauchtes Iphone5 ...
Es ging die ersten tage ohne Probleme und am samstag fing es an das es ewig braucht (wenn es überhaupt klappte) sich ins mobile Internet einzuwählen bzw. hat er zeitweise sogar die Sim nicht erkannt....
Also gegooglet und den sogennanten Softreset gefunden. Da dachte ich mir: kaputt kann ich damit ja nichts machen und habs gemacht...
RIESENFEHLER: seitdem steht mein Handy im Apfelbildschirm und hängt dort fest
Also hab ichs in den Wartungsmodus versetzt und versucht über itunes herzustellen .... keine chance. . .
es fängt an zu machen und zu tun aber es hört bei ca. 80% auf und Itunes sagt "unbekannter Fehler (12)"
Wer kann mir helfen ????
VIELEN DANK im vorraus!!!
VlG Pia