• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[Fitness] Problem mit der Health-App

gugu_7

Gala
Registriert
16.10.14
Beiträge
51
Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich mich erfreut zeigen über die health app als zentralen Bereitstellungspunkt aller relevanten Fitness- und Ernährungsdaten. Nun aber zu meinem eigentlichem Problem:

Sobald ich mir vergangenheitsbezogene Daten anschauen will, bspw. meine erzielte Strecke von vor 2 Tagen, stoße ich an meine Grenzen. In der Grafik wird zwar angezeigt, wieviel ich gelaufen bin, jedoch kein Wert dazu angegeben. Das heisst zu den einzelnen Datenpunkten der dazugehörigen Tage werden keine Werte angezeigt. Wenn ich auf den Button "alle Daten anzeigen" gehe, werden mir alle aufgezeichneten Daten angezeigt, leider jedoch nicht für jeden Tag kumuliert, sondern wirklich jede einzelne Aufzeichnung am Tag. Also wenn ich beispielsweise am Tag 100x10 Meter gelaufen bin, wird das auch so angezeigt; ich müsste mir somit per Hand ausrechnen, was ich summa summarum am Tag zurückgelegt habe.

warum werden die kumulierten Tageswerte nicht oben rechts in der Grafik wie in der Tagessicht angezeigt, wenn ich den dazugehörigen Tag auswähle. Kann jemand mein Problem beantworten: Wie kann ich Tageswerte vergangener Tage anzeigen lassen, z.B. Strecke, Ernährungskalorien?

Über eine Lösung bin ich dankbar.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Diese Frage stellt sich mir auch schon seit längerem. Ich bin jetzt erstmal davon ausgegangen, dass die angezeigten Daten so angezeigt werden, wie sie es sollen, und die App einfach noch so unausgereift ist, dass diese Funktion (noch) nicht zur Verfügung stehen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk