• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit dem Startvolumen!

RJ-SoundZ

Boskoop
Ich brauch nocheinmal eure Hilfe,
wie ihr ja schon gelesen habt, hatte ich Windows xp manuel auf meinem imac installiert. hab es nun runtergeschmissen und möchte nun windows 7 installieren. nunhab ich ein Problem wenn ich mit bootcamp die Installation starten will sagt er mir

Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.
Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein.

die partition is allerdings auf dem Mac OS-Extended (Journaled) formatiert. was kann ich machen ? brauche bitte schnell eure Hilfe !!!

Danke schonmal

RJ-SoundZ

Boskoop
danke hat sich erledigt, ich hab einfach die partitionen wieder zusammengeführt und bootcamp neugestartet

trotzdem danke :)