• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Problem mit dem IPad Mini im App-Store

Carmencita

Alkmene
Registriert
16.01.14
Beiträge
33
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Problem hier an der richtigen Stelle plaziert ist.

Also:

Ich nutz ein IPad Mini mit IOS 7.1.1 im WLan-Netz

Ich wollte mit heute App´s auf mein Ipad laden, und es taucht nun folgendes Problem auf.

Nachdem ich einen "Gratis" app installieren will, sagt mein IPad :

- ITunes hat die all. Geschäftsbedungungen geändert - Leses und akzeptieren

- Ich klicke auf : OK

- Feld mit Geschäftsbedigung öffnet sich

- ich klicke "Per email senden" und gebe meine Email Adresse an.

- Meldung iTunes: Senden im Moment nicht möglich.

- Ich klicke einfach nur auf akzeptieren

- Ich bestätige ein 2.Mail

. Meldung ITunes: Sitzungszeit ist abgelaufen.


Ich kann diesen Vorgang mehrmals wiederholen, es passier immer das gleiche.


Neustart des Gerätes bringt nix, WLAN Verbindung ist nicht gestört.

Hat jemand eine Idee ?
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.364
Kommst Du direkt mit dem iPad auf Dein Konto beim Shop ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.224
@Carmencita : hast du die Möglichkeit dich auf einem Rechner im Browser oder bei iTunes mal in deinen Account einzuloggen?
Überprüfe das mal und kontrolliere deinen Account.