• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4G] Problem mit dem Display

OsirisFail

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
3
Hey, ich hoffe irgendwer kann mir helfen, da ich mich schon auf anderen Seiten rumgetrieben habe und nirgendwo auf eine Antwort gekommen bin.
Mein Ipod 4g (8gb) ist mir nicht runtergefallen, noch ins Wasser gefallen oder sonstiges, aber seit 2 Tagen habe ich anscheinend ein Problem mit meinem Display. Da ich nicht weiß, wie ich das genau erklären soll, ist hier drunter ein Youtube Link wo ich mein Problem erkläre. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ! :)


http://www.youtube.com/watch?v=tdO0-o2hgy4&feature=youtu.be
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Hast du auch mal wiederhergestellt, ohne dein altes Backup einzuspielen? Wenn ja, wird wohl das Display oder das Kabel kaputt sein...
 

OsirisFail

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
3
Danke für die Schnelle Antwort.
Ist es nur möglich über iTunes den iPod wiederherzustellen , oder geht das auch direkt über den iPod ?
Oder bleiben Daten übrig, wenn man es über den iPod wiederherstellt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Hm... ich würde es schon über iTunes machen. Nur so wird die Software neu installiert.
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
322
Genau das gleiche hatte ein Freund von mir auch, er hat es nicht mehr hinbekommen, erst hatte ich gedacht, er hätte diesen negativ modus an, aber auch nicht, vielleicht findest du den Fehler :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Melde dich so schnell wie möglich bei Apple. Der weiße iPod wurde ja vor ziemlich genau einem Jahr vorgestellt. Du müsstest daher ja noch über einen Garantieanspruch verfügen. Sonst bist aber auch erst seit kurzer Zeit aus der Garantiezeit raus und kannst noch auf Kulanz durch Apple hoffen.