• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Problem mit Arcor Router

Bissy

Raisin Rouge
Hi,

seit heute kann ich nicht mehr zu meinem WLAN verbinden. Benutze ein Arcor DSL-WLAN Modem 200.
Es ging jetzt 2 Jahre gut, plötzlich kommt aber immer die Meldung "Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten".
Habe natürlich schon Airport neu gestartet, auch mal eine neue Umgebung angelegt.
Habe auch nen Router-Reset gemacht, die ESSID geändert, den Kanal gewechselt, die Verschlüsselung umgestellt.
Mit Kabel funktioniert alles, übers WLAN komm ich nicht mehr rein....
MAC-Filter ist deaktiviert. Hatte ihn aber auch eben mal an mit meiner MAC-Adresse - kein Erfolg.
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?