• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Problem mit Apps

Neoxys

Golden Delicious
Registriert
01.07.14
Beiträge
7
Nabend,
seitdem ich 2 Apps aktualisiert habe (Twitter und GMX) kann ich diese nicht mehr öffnen. Wenn ich öffnen möchte erlischt der Bildschirm und mein iPhone macht ein neustart. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann? Danke im Voraus
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es wäre hilfreich, wenn du sagen würdest auf welchem Gerät, mit welchem System du arbeitest.
Hellseher sind hier keine angemeldet.
Salome
 

Neoxys

Golden Delicious
Registriert
01.07.14
Beiträge
7
Stimmt... wie dumm von mir. iPhone 4 - iOS 7.0.4
 

Mitglied 105235

Gast
Hast du die Apps mal richtig geschlossen? Also Doppelt auf den Homebutton drücken und dann in der Taskleiste die Apps schliessen (länger drauf bleiben bis es wackelt und in der Taskleiste dann auf das X links oben in der Ecke).
 

Neoxys

Golden Delicious
Registriert
01.07.14
Beiträge
7
Ich habe die Apps schon komplett geschlossen und auch neuinstalliert, aber es hat nichts gebracht.
 

Neoxys

Golden Delicious
Registriert
01.07.14
Beiträge
7
Kann mir wirklich niemand helfen? :/
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich quake jetzt mal ins Blaue: Du hast diese beiden Apps aktualisiert, hast aber noch 7.04 auf dem iPhone. Vielleicht sind die nur für iOS 8 geeignet?
Hast du ein Backup, das dir den Zustand vor der Aktualisierung wieder herstellen kann? Dann könntest du testen, ob die "alten" Apps funktionieren.
Salome