• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit Apple Watch 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kalle79

Erdapfel
Ich habe mir eine Apple Watch 4 gekauft, leider kann ich nun keine Aktivitäten mehr mit meinen Freunden teilen. Auf meinem iPhone werden mir in der Aktivitäten App alle meine Freunde mit denen ich die die Aktivität Teile angezeigt, aber auf der Watch sehe ich nur mich selbst.
Mit Apple habe ich schon telefoniert, die sagen das sei ein Software Problem, sie wären wohl da dran und ich solle auf ein Update warten. Sie wissen nicht genau ob es an Watch OS oder IOS liegt.Aber es haben sich wohl schon mehrere Leute dort gemeldet, die das gleiche Problem haben, auch mit älteren Watch Generationen. Da aber mit meiner Apple Watch 3 alles funktioniert hat, überlege ich die Watch 4 über Apple Care zu tauschen, leider weiß ich nicht wie lange das im Moment dauern würde, da es ja aktuell Lieferprobleme mit der Watch 4 gibt.

Hat evtl. jemand das gleiche Problem und evtl. schon irgendeine Lösung gefunden ??

Habe schon Apple Watch entkoppelt, als neue Watch eingerichtet, aus Backup eingerichtet, iPhone neu gestartet, Apple Watch mehrfach neu gestartet, von iCloud abgemeldet und wieder angemeldet.

Software ist aktuell auf iPhone und Watch, wäre dankbar für jeden Tip !

Sequoia

Swiss flyer
Hallo,

Das Thema wurde hier schon oft gesprochen. Sowohl im Apple Watch 4 Thread, als auch in WatchOS 5 Thread.

Noch mal brauchen wir es nicht, daher mache ich hier zu.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.