• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Problem mit Apple TV 2 Jailbreak

nicknamesuxx

Jonagold
Hallo,

ich versuche verzweifelt meinen ersten Jailbreak am Apple TV 2 durchzuführen.
iTunes ist auf dem neuesten Stand, seas0npass ist heruntergeladen und installiert, Apple TV Software 5.2.1 (6025).
Wenn ich jedoch der Aufforderung folge, aTV an den Mac anzuschließen und die Menue und Play Taste der Fernbedienung zu drücken passiert entweder gar nichts, oder eine seas0npass stürzt ab und ich bekomme eine entsprechende Meldung.

Woran kann das liegen? Mache ich was falsch?

Danke

Dennis

nicknamesuxx

Jonagold
Kurzes Update: Mittlerweile funktioniert alles bis zum Ende, jedoch ist das Jailbreak nicht drauf. Woran kann das liegen?

Audionymous

Herrenhut
Für die neuste FW gibt es nur den Tethered JB.
Wenn du es also vom Strom trennst, ist der JB wieder weg ;)

nicknamesuxx

Jonagold
so viel habe ich mittlerweile verstanden :)
wenn ich dann aber an der eigentlichen Stromquelle boote tut sich auch nix.
hab mich an die anleitung aus diesem http://www.youtube.com/watch?v=bXvOJAH9KAo Video gehalten und bin damit am weitesten gekommen.
aber was mach ich jetzt falsch???