- Registriert
- 27.05.19
- Beiträge
- 1.002
Hallo Zusammen,
ich sehe, dass es hier Leute gibt, die zeitweise auch Probleme mit Apple Pay haben in Verbindung mit DKB Mastercard, deswegen frage ich mal, ob es hierzu etwas Neues gibt.
Also ich hatte noch Anfang des Jahres ein I-Phone bestellt, da hat alles ohne Probleme funktioniert. Jetzt erstmalig ein Problem mit der hinterlegten Zahlungsmethode gehabt (und zwar, nachdem ich eine neue Mastercard hinzugefügt hatte).
Habe kurzerhand die Zahlungsmethode gelöscht und neu angelegt, in der Hoffnung, dass es ein Konfigurationsproblem war.
Gibt es hierzu neue Erkenntnisse ?
Danke
Gruß
Thorsten
ich sehe, dass es hier Leute gibt, die zeitweise auch Probleme mit Apple Pay haben in Verbindung mit DKB Mastercard, deswegen frage ich mal, ob es hierzu etwas Neues gibt.
Also ich hatte noch Anfang des Jahres ein I-Phone bestellt, da hat alles ohne Probleme funktioniert. Jetzt erstmalig ein Problem mit der hinterlegten Zahlungsmethode gehabt (und zwar, nachdem ich eine neue Mastercard hinzugefügt hatte).
Habe kurzerhand die Zahlungsmethode gelöscht und neu angelegt, in der Hoffnung, dass es ein Konfigurationsproblem war.
Gibt es hierzu neue Erkenntnisse ?
Danke
Gruß
Thorsten