• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit App-Liste im AppStore

Old Dog

Erdapfel
Hallo,

ich denke, viele von euch kennen das Problem, dass wenn man im AppStore unter Top 25 stöbert und beispielsweise eine App auf Seite 4 anklickt, man nachdem man oben links auf den Pfeil "Top 25" klickt, zurück auf Seite 1 geworfen wird. Was mich wundert ist, dass dies nicht immer der Fall ist. So scheint es mir, als würde die aktuelle Position mal gespeichert werden und mal nicht. Ich würde gerne wissen, ob man dieses Problem irgendwie beheben kann. Mich stört es nämlich arg, immer wieder runterscrollen zu müssen (dauert schließlich auch eine ganze Weile). Eventuell mit einer Tweak aus Cydia? In den Einstellungen habe ich selbstverständlich nichts dazu gefunden (von daher gehe ich von einer Art Bug aus).

Ich hoffe mal, dass es den ein oder anderen Nutzer gibt, der sich schonmal mit der Sache beschäftigt und eine Lösung gefunden hat.

Gruß,

Old Dog