• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Problem mit App für Griffin PowerMate

HenryO

Auralia
Moin!
Ich habe mir den Griffin PowerMate Controller bestellt. Für den Betrieb muss erst eine App des Herstellers runtergeladen und installiert werden. Will ich diese App nun öffnen, taucht Fehlermeldung auf: "App kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt". Und was kann ich jetzt tun?
Besten Dank,
Henry

wir43

Moderator
AT Moderation
Das liegt an den Standard-Sicherheitseinstellunegn von Mac OS X. Du kannst unter
"Systemeinstellungen -> Sicherheit" den Haken unter "Apps-Download" erlauben von:" auf "keine Einschränkungen" ändern.

Dann das Programm starten, und wenn du möchtest die Einstellung wieder zurück setzen.

Mac OS X überprüft beim ersten Programmstart, bei den Standardeinstellungen, ob die Software von einem zertifizierten Entwickelt kommt.

Standardwert 2014-01-11 um 20.54.56.jpg

• Like
Reaktionen: HenryO