• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Problem mit Airport Express und Windows 8

MarcoM

Erdapfel
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich benutze Airport Express nur zum Musikstreamen. Die Box leuchtet grün und ist via Lan-Kabel an meiner Fritzbox 7720 angeschlossen. Nur muss ich Airport Express leider mehrmals am Tag neu starten, damit mein iTunes 11 unter Windows 8 die Box erkennt (soll heißen, fahre ich den PC runter und zwei Stunden später wieder hoch, ist die Box "weg"; ich muss dann immer die Box neu starten und Windows 8 nochmals neustarten). Sowohl mein Android Tablet, als auch ein weiterer Windows 7 Rechner haben dieses Problem nicht. Für Tipps wäre ich dankbar :) LG, Marco