• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem - kein Appkauf mehr im Appstore möglich

meiermanni

Alkmene
Hallo, leider habe ich das Problem, dass ich trotz Guthaben(über Itunes Karte) keine kostenpflichtigen Programme mehr installieren kann.
Ich werde jedes Mal aufgefordert meine Daten(Zahlungsdaten) einzugeben.

Dort gebe ich jedes Mal "keine" an, andere wählbare Optionen sind verschiedene Kreditkarten.
Leider akzeptiert das Handy meine Wahl nicht und will jedes Mal neue Daten, wenn ich ein Programm installieren möchte.

Was soll das ganze?

Über W7 und Itunes kann ich problemlos kaufen, dumm nur das ich dort keine Upgrades für skobbler z.B. kaufen kann und wenn ich dies im Handy versuche wird mir folgendes angezeigt:

" Sie müssen die App für die dieser Artikel bestimmt ist, kaufen, bevor sie den Artikel kaufen können."

Wiederum im handyeigenen Appstore wird es als installiert angezeigt.

Was stimmt hier nicht und wie kann ich es beheben?

Iphone 4
iOS 5.0.1

Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:

.Phil

Alkmene
Hey,

hatte mal ein ähnliches Problem. Wende dich einfach an den Support. Bei mir wars nach einem Tag behoben.

gruß