• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Problem isight Kamera imac 27 late 2012

ligaya

Erdapfel
Registriert
06.02.13
Beiträge
4
Hallo an die Gemeinde,
habe ein Problem mit der isight Kamera des neuen imac bzw. mit dem Sensor selbiger.
Habe meinen alten 27 beim überspielen der Festplatte neben den neuen gestellt ... Kamera beim neuen imac macht mein Gesicht ganz dunkel aber Hintergrund ist hell - beim alten alles im grünen Bereich - wenn man aber mit dem Daumen etwas den Sensor verdeckt - dann wird das Bild (in diesem Fall mein Gesicht) hell - so wie es sein soll ...

Hat das Problem von Euch schon jemand festgestellt? Möglicherweise Software Bug?
habe mich im Moment mit der kostenpflichtigen App sight control beholfen ...
Anruf bei Apple hat nix gebracht ... außer Gerät wegbringen oder Sensor zukleben

Danke für Eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Kann ich nicht bestätigen. Sieht bei mir normal aus.
Vielleicht liegts am Zimmerlicht bzw. Helligkeit vom Monitor.
 

ligaya

Erdapfel
Registriert
06.02.13
Beiträge
4
die Möglichkeit kann ich ausschliessen, da beide Mac's nebeneinander gestanden haben ... möglich, dass vlt. der Sensor des neuen Imac eine andere Empfindlichkeit/Einstellung hat ... hmmm