• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem iPhone 5s iPhone 6s

Hannes97

Golden Delicious
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier bitte verschiebt den Beitrag wenn es hier falsch ist

Mein Problem ist das mein Kollege mit dem 5s auf meine Nachrichten antworten kann ohne das Handy zu entsperren. Durch ein swippen nach links kann er antworten.

Wenn ich bei mir nach links swippe kann ich die Nachricht nur löschen.

Beide Handys haben das selbe Betriebssystem.

Hab euch hier mal noch ein paar Bilder angehängt.

Ich würde das bei meinem Kollegen gerne ausschalten, dass es wie bei mir ist.

Lg
4ba1a8a9c0db280973a00ed97582261d.jpg

1c9c1c1f964dbcf2248f3e2fd655af13.jpg

saw

Königlicher Kurzstiel
Du kannst beim 6s mit 3D-Touch, mit Druck auf die Benachrichtigung antworten.

Hannes97

Golden Delicious
Also kann man das nicht deaktivieren?
Dann kann man ja den Leuten antworten ohne das Handy zu entsperren !!!

Macbeatnik

Golden Noble
Wo sollte man wohl nachschauen, wenn man etwas mit Code sichern will oder eben nicht den Code eingeben will?

Hannes97

Golden Delicious
Sag es mir statt hier auf so Besserwisser zu machen ....

appeltje

Weisser Rosenapfel
Na klar... ohne Code kann man direkt vom Homescreen antworten.....

Chris83

Erdapfel
Schau doch einfach mal in die Einstellungen -> Touch ID & Code -> "Im Sperrzustand Zugriff erlauben"

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Wenn man die Darstellung auf einem 3D Touch fähigen Gerät so haben möchte wie bei einem 5s respektive einem nicht 3D Touch fähigen Gerät, dann muss man 3D Touch komplett deaktivieren. Das kann man in den Bedienungshilfen (Allgemein/ Bedienungshilfen) machen.

Das dein Kumpel sofort antworten kann, liegt daran das er gar keinen Sperrcode aktiviert hat und du schon.

Die Hinweise auf die Einstellungen des Codes bringen in dem Fall nichts. Wenn man dort den Zugriff auf Nachrichten für den Sperrbildschirm erlaubt, erlaubt das eben nur das man im Sperrbildschirm antworten kann. Das heißt aber nicht das man, wenn vorhanden, keinen Code eingeben muss dafür.

Mitglied 115348

Gast
Das heißt aber nicht das man, wenn vorhanden, keinen Code eingeben muss dafür.

Erlaubt man Antworten vom Sperrbildschirm, wird weder nach dem eingestellten Code noch nach dem Finger gefragt.
Die Option 'direkt antworten aber trotzdem Code eingeben müssen' gibt es mMn nicht.

IMG_1483182764.835258.jpg