- Registriert
- 09.10.09
- Beiträge
- 330
Hallo zusammen,
hatte mir vor 2 Jahren ein MBP gekauft bei Compustore und dazu die xTENDED Servicepaket 36 Monate abgeschlossen.
Damals hieß es gleiche Leistung wie AppleCare nur müsste man es immer zu ihnen bringen.
Nun hat mein Display angefangen zu fiepen und wenn es in Ruhezustand geht ein fiepen.
-> Abgegeben und nun nach 6!!! Wochen (fehlende CD's, nicht melden, ..) bekomme ich nun eine Email mit Kostenvoranschlag, das Display sei defekt und das sei nicht von der Garantieverlängerung abgedeckt.500 € soll das ganze kosten!!
Hat von euch jemand Erfahrungen damit gemacht? Jemand Idee was ich tun kann? Bin grad einfach nur Sauer.
Nachtrag:
Der Mensch meint, Display ist Verschleißteil und wird nicht mit abgedeckt. Stimmt das so? Hat jemand Ahnung?
hatte mir vor 2 Jahren ein MBP gekauft bei Compustore und dazu die xTENDED Servicepaket 36 Monate abgeschlossen.
Damals hieß es gleiche Leistung wie AppleCare nur müsste man es immer zu ihnen bringen.
Nun hat mein Display angefangen zu fiepen und wenn es in Ruhezustand geht ein fiepen.
-> Abgegeben und nun nach 6!!! Wochen (fehlende CD's, nicht melden, ..) bekomme ich nun eine Email mit Kostenvoranschlag, das Display sei defekt und das sei nicht von der Garantieverlängerung abgedeckt.500 € soll das ganze kosten!!
Hat von euch jemand Erfahrungen damit gemacht? Jemand Idee was ich tun kann? Bin grad einfach nur Sauer.
Nachtrag:
Der Mensch meint, Display ist Verschleißteil und wird nicht mit abgedeckt. Stimmt das so? Hat jemand Ahnung?
Zuletzt bearbeitet: