• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem "Fitnessprotokoll" und APP Zugriff

Luminiszenz

Erdapfel
Hallo,

Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Bewegung und Fitness

hier findet man die APPs die Zugriff auf die Bewegungssensoren des iPhones haben.

Mein Problem ist nun das eine APP die eine digital Key für mein KFZ zur verfügungstellt Zugriff darauf haben sollte und dort auch gelistet sein sollte.
Ist Sie aber nicht und ich kann Bewegung und Fitness in der APP auch nicht aktivieren da es nicht zur Verfügung steht.

Woran kann es liegen das IOS dieser APP keinen Zugriff gewährt und kann man das irgendwo einstellen?

Anhänge

• Fitnessprotokoll_Datenscutz_Sicerheit.PNG
    Fitnessprotokoll_Datenscutz_Sicerheit.PNG
    280,5 KB · Aufrufe: 9

Macbeatnik

Golden Noble
Mein Problem ist nun das eine APP die eine digital Key für mein KFZ zur verfügungstellt Zugriff darauf haben sollte und dort auch gelistet sein sollte.
Wieso, wird das von der App verlangt, wenn ja( was ich mir bei einem key nicht vorstellen kann) dann sollte die App es eingebaut haben, wenn nein, dann ist das nicht vorgesehen und geht auch nicht.

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Schon mal diese Tesla-App deinstalliert und neu installiert?

Sollte sie irgendwelche Berechtigungen benötigen, so werden diese i.d.R. beim ersten Start abgefragt und können genehmigt werden oder eben nicht?