Hallo Leute, ich bin echt schon verzweifelt. Versuche jetzt seit fast 3 Stunden ein Video, das ich von youtube runtergeladen habe, mit iMovie zu bearbeiten. Es wurde im .mp4 Format abgespeichert. Ich kann bei iMovie jetzt auf "Filme importieren" gehen und das Video auswählen. Es scheint dann auch so, als würde er es importieren, doch wenn die Leiste voll ist, dann ist nichts da.
Habe das Video auch schon in .avi konvertiert, doch das kann ich bei iMovie erst gar nicht auswählen (grau hinterlegt).
Das Video ist wahrscheinlich in HD (stand jedenfalls bei youtube) . Es lässt sich auch ganz normal mit Quicktime öffnen.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
PS. Habe schon hier und bei google gesucht, aber das hat mir nicht wirklich geholfen.
Habe das Video auch schon in .avi konvertiert, doch das kann ich bei iMovie erst gar nicht auswählen (grau hinterlegt).
Das Video ist wahrscheinlich in HD (stand jedenfalls bei youtube) . Es lässt sich auch ganz normal mit Quicktime öffnen.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
PS. Habe schon hier und bei google gesucht, aber das hat mir nicht wirklich geholfen.