• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem beim Scannen mit HP 4500 Series

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Moin,

ich habe mir letztens den HP Drucker Deskjet F4500 gekauft. Ich habe ihn über USB angeschlossen. Drucken klappt auch alles. Nur beim Scannen habe ich ein Problem.
Immer wenn ich am Drucker den "scannen" Knopf drücke, öffnet sich das Programm "In Vorschau Öffnen" mit so einem kleinen Roboter als Symbol. Ich weiß nicht, was das Programm macht, auf jeden Fall kann ich nichts scannen.
Das Programm hängt sich immer auf. Und wenn ich das Utility öffne, welches mitgeliefert wurde, sucht es immer nach Geräten, findet aber meinen Drucker nicht, obwohl er angeschlossen und an ist.

Kann mir einer helfen, wie ich das Problem beseitige, wäre sehr wichtig und sehr nett ^^

MfG