• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem beim Scannen mit epson aculaser cx11nf

eieieimac27

Erdapfel
Registriert
28.10.10
Beiträge
3
Hallo Leute..

Jetzt habe ich das erste ernste Problem mit meinem Mac, eigentlich mit dem Scanner :p

Endlich habe ich den oben erwähnten Drucker vom PC genommen und an den Mac angeschlossen. Soweit so gut, hat alles auch bestens geklappt.

Nun aber, möchte ich etwas scannen und da bleibe ich hängen.

Wenn ich das Fenster Epson Al-Cx11 öffne erscheinen in der Menuleiste rechts zwei Symbole. Drucker oder Scanner, sobald ich den Scanner anwähle rattert dieser auch gleich los um einen "Übersicht - Scann" zu machen. Doch dann geschieht lange nichts und nach einer Weile kommt die Meldung "Der Scanner hat einen Fehler gemeldet".... weiter komme ich jetzt nicht.

Wenn ich Ok drücke, dann verschwindet die Fehlermeldung, dass ist dann auch alles.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank Enrico