• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iPad Pro 11"] Problem beim Löschen von Emails

gschnu

Jonagold
Hallo,
seit einem der letzten Updates von iPadOs (aktuell hab ich 18.2.1) habe ich beim Löschen von Emails am iPad ein Problem:

Die Emails, die ich mit Wischen nach links + Papierkorb lösche, werden weiterhin am Display dargestellt. In der Liste der Emails sind sie aber bereits „weg“. Wenn ich versuche, das Mail nochmals durch Wischen zu löschen, wird das nachfolgende Email gelöscht (was ich aber gar nicht sehe, da es ja nicht angezeigt wird…..)

Kennt das jemand? Gibts ev. eine Lösung? Ist ein iPad Pro, 4. Generation.
Danke!

froyo52

Schöner von Bath
Was meinst Du mit "werden weiterhin am Display angezeigt"? Als Widget oder was?

Zippodw

Meraner
Gleiches Problem hier.

Ich lösche ein Mail. Entweder mit Wischgeste oder Papierkorb-Button.

Mail wird nicht gelöscht und immer noch angezeigt.

Im Posteingang ist aber gelöscht, jedoch wird es nach wie vor auf dem Display angezeigt.

• Like
Reaktionen: gschnu

AndaleR

Bittenfelder Apfel
AT Moderation
Hatte ich auch schon. Mail per Wischgeste gelöscht und sie wurde wieder angezeigt.

Wenn ich dann meinen Mail-Fokus de- und wieder aktiviert hatte, war die Mail aber „richtig“ weg.

Hab das also nur für einen Darstellungsfehler gehalten. Die Mail war ja auch weg, wenn ich aus dem Posteingang raus und wieder zurück bin.

• Like
Reaktionen: gschnu

gschnu

Jonagold
@AndaleR - Was verstehst du unter Mailfokus?

Woran kann dieses Verhalten liegen? Am iPhone hab ich das Problem nicht…

AndaleR

Bittenfelder Apfel
AT Moderation
Hab verschiedene Fokus-Einstellungen auf meinen Geräten. Die schalten dementsprechend Kalender, Postfächer und so aus / an.