• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.5 Leopard] Problem beim Installieren von Sicherheitsupdate

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi...

und zwar wollte ich den "FaceTim" für Mac ausprobieren und wolte dies installieren. Dann bekam ich eine Fehlermeldung, die mich aufforderte die "Sicherheitsupdate 2010-005" zu installieren.
Da per Softwareupdate nix gefunden worden ist, hab ich es manuell runter geladen. Nun bringt er bei der Installation die Meldung: "Sie können Sicherheitsupdate 2010-005 nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update."

Wieso kann ich dieses Update nicht auf meinen "Macintosh HD" installieren?

MfG Werbung
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du Mac OS 10.6.4 auf dem iMac? Oder auf welchem Mac wolltest du den installieren?
Bei mir geht das ohne Probleme (MBP Snow Leo 10.6.4) - jetzt hoffe ich nur, dass ich den Quark wieder los werde. Telefonieren samt Gesicht kann man nämlich mit Skype schon lange.
Salome
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi,

ne mein iMac hat die Version Nummer 10.5.8.

Ja, hab auch Skype schon am laufen aber man will ja das neue mal ausprobieren. ^^
MfG Werbung
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Holst du dir auch sonst Software, ohne zu prüfen, ob sie mit deinem System zurecht kommt? Und wunderst dich vielleicht, dass nix funktioniert?
FaceTime benötigt 10.6.4.
Statt deinen gesamten Gerätepark anzugeben, wäre es interessanter, immer gleich zu melden, mit welchem System du arbeitest.
Salome