• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem beim Einloggen

Randy-K

Transparent von Croncels
Ich suche die Seite“Mein Vodafone“ im Browser auf. Die Seite ist als Favorit gespeichert. Tippe ich in das Feld für den Namen, öffnet sich das Feld für Passwörter und ich nutze das angebotene Log in. Obwohl Nutzername und Passwort richtig sind, kann ich mich nicht einloggen-Name oder Passwort falsch. Ersetze ich dann das letzte Zeichen des Passworts durch das gleiche Zeichen, klappt der Log in. Woran liegt das?
Bei den Browsern Edge und DuckDuckGo klappt es nicht, bei Safari schon.

Zuletzt bearbeitet:

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
So ein ähnliches Problem habe ich auch, ich komme komme auch nicht, mit MS rein, ich kann zum Beispiel meine E- Mails, vom anderen Anbieter nicht abrufen.
Das funktioniert aber komischerweise, über die Apple Geräte mit der Mail App.🙃
Und ich versuche mich schon seit der Umstellung anzumelden, um auf mein Mail Konto zugreifen zu können. 🤪
Da kannst du nur sagen, OW.🤦‍♀️
Und ich persönlich, habe es mittlerweile schon lange aufgegeben, schont die nerven. 🤣

Zuletzt bearbeitet:

BartZZ

Gloster
Hallo,
nur so eine Idee. Vielleicht hast du ja ein Leerzeichen hinter dem Passwort mit gespeichert. Der ein Browser ignoriert es vielleicht und andere nicht.

Aber ist nur so eine Idee, ist vielleicht auch Blödsinn.

Randy-K

Transparent von Croncels
Das scheint die Lösung zu sein. Passwort in „Passwörter“ gelöscht und neu eingegeben. Jetzt klappt‘s.
Danke.