• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem beim Downloaden

baddan

Golden Delicious
Hallo!

Bereits kurz nach meiner Freischaltung hier im Forum möchte ich euch um Hilfe bitten. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Ich besitze folgendes Problem: Der Download von eingebetteten Dowonloadlinks funktioniert bei mir nicht (Beispiel der Flashplayer von Adobe http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ). Bei Klick auf den Downloadbutton wird zwar ein neues Fester geöffnet, der eigentliche Download startet aber nicht.
Mithilfe der Erweiterung Downloadhelper taucht die Datei jetzt im Downloadfenster auf, startet jedoch trotzdem nicht. Ich vermute, dass ich mit einer Einstellung Downloads dieses Typs unterbinde.

Angaben:
MBP 17" late 2009
Snowleopard
Firefox 3.6.10 (mit Safari geht es übrigens auch nicht)

Habt ihr eine Idee, was die Ursache dieses Problems sein könnte? Für Informationen wäre ich sehr dankbar!

Gruss daniel