• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem beim Download einer Musikdatei mit Safari

rbleh

Golden Delicious
Ich möchte in einem legalen Download-Portal Musikdateien downloaden. Wenn ich nun genau nach deren Anleitung vorgehe drücke ich ctrl, klicke mit der Maus auf den Link, es erscheint dann "speichern unter" und wenn ich diese Option wähle will er eine Datei mit dem Namen "download php" speichern... Eigentlich sollte er mir dann ne Datei mit der Endung .mp3 anbieten. Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun damit er mir die mp3-file anzeigt statt "download php" ??

Pill

Adams Parmäne
Einfach anklicken geht nicht?

rbleh

Golden Delicious
Nee, es kommt dann ne achwarze Seite mit nem kleinen player in der Mitte wo man den Titel abspielen kann

file://localhost/Users/ronaldbleh/Desktop/Bildschirmfoto%202013-06-18%20um%2012.07.46.png

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Und wenn du dann auf Ablage > Sichern unter klickst?

rbleh

Golden Delicious
Dann bietet er ne mp3 zum downloaden an, hab ich dann gemacht aber diese hat ne Grösse von 966 Byte und lässt sich nicht abspielen. Habe es mit mehreren versch.Titeln versucht.

Bildschirmfoto 2013-06-18 um 13.19.10.png