• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem beim brennen einer DVD

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo,

Ich habe über iMovie ein Film gemacht. Der dauert ungefähr eine halbe Stunde. Ich möchte ihn gerne über iDVD auf eine DVD brennen.
Bei meinem iMac habe ich es dreimal versucht und nie hat es geklappt, wobei mir iDVD angezeigt hat, dass alles geklappt hätte. Dann habe ich es über mein MBP versucht und dann hat es geklappt. Ich hab die DVD dann in den DVD-Player eingelegt und festgestellt, dass der Film ruckelt. Dann habe ich über Toast gebrannt. Der DVD-Player konnte die DVD nicht lesen, auf dem iMac hat die DVD geruckelt, war unscharf und das Bild war irgendwie komisch versetzt. Kann mir jemand helfen?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich evtl. die Probleme mit iDVD beheben kann oder wenn mir jemand noch eine Alternative zu iDVD und Toast nennen kann, die kostenlos ist oder zumindest eine Probezeit hat.

Grüße,
Axel!
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Direkt helfen kann ich dir nicht, aber eine relativ gute (kostenlose) Alternative ist Burn. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Axel!