- Registriert
- 26.08.07
- Beiträge
- 174
Einige Kunden hat die Hotline wohl im vorherein ziemlich verarscht. Zumindest bei mir lief es folgendermaßen ab:
Am 11.07.2008 ein iPhone 3G mit dem Complete S 1. Generation abgeschlossen.
In diesem Jahr habe ich rechtzeitig gekündigt um dann auf das iPhone 4 umzusteigen. Daraufhin bekam ich einen Anruf von der Hotline ob ich nicht doch bleiben wolle und sie boten mir den Combi Relax 120 (ohne Handy) For Friends an der dann ab sofort gilt mit Option auf das iPhone 4 wenn es rauskommt. Habe also das Angebot (nach mehrmaligen Nachfragen ob eine verfrühte Vertragsverlängerung hinterher beim iPhone 4 möglich ist) angenommen.
Habe dann als es rausgekommen ist das iPhone 4 direkt vorbestellt und wollte es heute abholen. Beim Versuch den Vertrag zu verlängern scheiterte es dann aber (auch nach einem Telefonat der T-Punkt Verkäuferin mit der Hotline). Angeblich ist es nicht möglich aus dem Combi Relax 120 for Friends (ohne Handy) in den Complete 120 for Friends mit iPhone 4 zu wechseln.
Ich frag mich ob die Hotline überhaupt einen blassen Schimmer hat von der Arbeit die sie da macht. Der Beschwerdebrief wird auf alle Fälle rausgehen nachdem sich die Gemüter beruhigt haben.
Gibt es eventuell noch jemanden mit dem gleichen Problem?
Am 11.07.2008 ein iPhone 3G mit dem Complete S 1. Generation abgeschlossen.
In diesem Jahr habe ich rechtzeitig gekündigt um dann auf das iPhone 4 umzusteigen. Daraufhin bekam ich einen Anruf von der Hotline ob ich nicht doch bleiben wolle und sie boten mir den Combi Relax 120 (ohne Handy) For Friends an der dann ab sofort gilt mit Option auf das iPhone 4 wenn es rauskommt. Habe also das Angebot (nach mehrmaligen Nachfragen ob eine verfrühte Vertragsverlängerung hinterher beim iPhone 4 möglich ist) angenommen.
Habe dann als es rausgekommen ist das iPhone 4 direkt vorbestellt und wollte es heute abholen. Beim Versuch den Vertrag zu verlängern scheiterte es dann aber (auch nach einem Telefonat der T-Punkt Verkäuferin mit der Hotline). Angeblich ist es nicht möglich aus dem Combi Relax 120 for Friends (ohne Handy) in den Complete 120 for Friends mit iPhone 4 zu wechseln.
Ich frag mich ob die Hotline überhaupt einen blassen Schimmer hat von der Arbeit die sie da macht. Der Beschwerdebrief wird auf alle Fälle rausgehen nachdem sich die Gemüter beruhigt haben.
Gibt es eventuell noch jemanden mit dem gleichen Problem?