• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem bei Sortierung / Darstellung in iTunes (10.5.2)

peegee_de

Erdapfel
Hallo,

habe folgendes Problem mit iTunes und finde einfach nicht, was ich da falsch mache :-[

Folgendes Problem:

Ich habe z. Bsp ein Album, The Beatles, Help mit 14 Titeln. Habe in den Informationen bei allen Tracks das gleiche drinstehen, also auch bei der Sortierung. Das blöde ist, das iTunes mir jetzt den Track #1 als ein Album anzeigt, und darunter die Tracks #2-14, obwohl ALLE zu dem Album HELP gehören ?????

Das Problem taucht aber nicht bei allen Alben in meinem iTunes auf, sondern nur bei einigen. Aber ich weiss nicht, was ich falsch mache.

Habe trotz intensiver Suche im Forum und Handbuch noch nicht die Lösung für das Problem gefunden.

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und wäre Euch dafür sehr dankbar.

Gruss
Peter

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Versuche mal, alle Titel des Albums gemeinsam einer Compilation hinzuzufügen und diese Einstellung danach wieder zu löschen. Hatte diesen Fehler auch schon ein paar mal, aber so hat es dann immer funktioniert.

peegee_de

Erdapfel
Hallo,

COOOOOL, das hat wunderbar funktioniert :cool:

Vielen Dank und Schöne Weihnachten.

Gruss
Peter