• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem bei Numbers (vom neuen iWork)

Zwergpirat

Auralia
Moin,

ich habe ein Problem meiner Formel im neuen Numbers. Ich weiß nicht, ob das ein Problem vom neuen Numbers ist oder ob das schon immer da war.

Na jedenfalls ist die Formel eigentlich richtig aber er macht was falsches... Ich habe mal ein Video gemacht wo ich zeige was ich meine.

[video=youtube;csMvj9XH67s]http://www.youtube.com/watch?v=csMvj9XH67s[/video]

Er soll den Geldbetrag für November anzeigen aber er zeigt Dezember an. Wenn ich unten statt November, zb. März eingebe dann zeigt er das Geld für März an...

Habt ihr vielleicht eine Idee?

DerdenMacliebt

Auralia
Ich denke, dass das neue Numbers voller Bugs ist. Ich habe testhalber eine Datei, die ich mit der vorhergehenden Version erstellt habe, mit der neuen Version geöffnet. Ein bloße Änderung der Schriftart und -größe für eine Spalte mit berechneten Zellen führte zu einer völligen Fehlberechnung der Werte in eben diesen Zellen.