• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Problem bei dem updaten des Treibers

tim181

Erdapfel
Hey,
hab ein Problem mit meinen Battlefield 3 (PC). Vorerst muss ich sagen, ich habe einen Windows 7 PC, jedoch per Boot Camp, ich spiele auf einem iMac. Immer wenn ich BF3 starten möchte, kommt ein Fehler, dass ich meinen Treiber aktualisieren muss. Der Fehler besagt, ich habe Version 11.1 und brauche mindestens 11.7 . Eigentlich kein Problem, ich habe eine AMD Radeon HD 6750M Grafikkarte, bin auf die Seite gegangen, habe den neuesten Treiber problemlos installiert, und siehe da, ich kriege immer noch die Fehlermeldung! Kann mir vielleicht irgendwer helfen? Ich arbeite schon seit 2 Tagen an diesen Fehler, erfolgslos leider.
Bitte um Antwort!

PS.: Sorry dass es mehr um Battlefield geht, als um meinen Mac, jedoch denke ich, hier die richtige Antwort zu finden
PPS.: Sorry falls das hier der falsche Thread ist :-[

Trotzdem vielen Dank im Voraus

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hallo,

mich würde mal interessieren welches MacBook du überhaupt hast anhand deiner GraKa gehe ich mal von einem early 2011 MBP aus. Bitte poste doch dein System!
ich kann dir soweit empfehlen den alten Treiber zu deinstallieren und dann den Aktuellen noch mal zu installieren.

lg