• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Problem bei App-Updates

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Hallo zusammen,
Ich habe da ein misteriöses Problem:
Neben dem "Programme"-Eintrag in iTunes werden mir ordnungsgemäß 3 Updates angezeigt. Gehe ich in die Übersicht der Programme, steht unten ebenfalls 3 Updates. Wenn ich jedoch draufklicke um diese herunterzuladen, sagt mir der nette iTunes-Store er habe keine Updates für mich :-D
Also: Das ganze auf dem iPhone angeschaut. Da sieht es folgendermaßen aus:
Der AppStore hat die nette Zahl 3 im Symbol, und ich kann auch die drei Programme sehen, die Updates haben. Möchte ich diese jetzt herunterladen, passiert folgendes:
(siehe Anhang Bild 1 & 2)

Interessant: Andere Programme hatten später ein Update bekommen, und die konnte ich ohne Probleme aktualisieren. Es sieht also so aus, als wäre mein Account fehlerhaft, und dort nicht verzeichnet, dass ich diese Programme gekauft habe, ist das richtig?
Was kann ich tun? Sollte ich mich direkt an den Support wenden?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 79
  • 2.jpg
    2.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 87

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Einfach das Problem bei Apple melden. :)

1. In iTunes auf deine Apple ID klicken
2. Passwort eingeben und auf "Account überprüfen" gehen
3. Auf "Einkaufsstaistik" gehen
4. Die Bestellung, in der die Problem-App gelistet ist, anklicken
5. Auf "Ein Problem melden" klicken
6. Bildschirmanweisungen befolgen.