champi
Gast
Hallo Miteinander,
ich habe folgendes Problem, bei dessen Lösung mir sicherlich jemand von euch helfen kann.
Habe Adobe Acrobat Pro auf meinem Rechner installiert; BS ist Windows Pro mit Offixe XP. Jetzt baut der verdammte Acrobat eine Symbolleiste in Word,Excel und Outlook sich sich "Als Adobe PDF anhängen" nennt. Wenn ich sie deaktiviere, oder gar lösche, erscheint sie beim nächsten Start der Applikation wieder! Wie bekomme ich das verdammte Ding endgültig raus?? Trägt sich bestimmt irgendwo in registry ein, oder??
Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Christoph Gohl
ich habe folgendes Problem, bei dessen Lösung mir sicherlich jemand von euch helfen kann.
Habe Adobe Acrobat Pro auf meinem Rechner installiert; BS ist Windows Pro mit Offixe XP. Jetzt baut der verdammte Acrobat eine Symbolleiste in Word,Excel und Outlook sich sich "Als Adobe PDF anhängen" nennt. Wenn ich sie deaktiviere, oder gar lösche, erscheint sie beim nächsten Start der Applikation wieder! Wie bekomme ich das verdammte Ding endgültig raus?? Trägt sich bestimmt irgendwo in registry ein, oder??
Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Christoph Gohl