• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Prob mit den Benutzerkonten

Zoidberg

Elstar
Registriert
18.08.05
Beiträge
73
Hi, also bei der Arbeit habe ich einen Mac mit OS X druff...
Ich melde mich immernoch über das Benutzerkonto vom Vorgänger an, was nicht Passwortgeschützt ist! Dann wollte ich es heute änder, sprich Namen ändern.
Ich Depp habe natürlich gleich ein neues Passwort mit angegeben.

Nun da ich kein Passwort festlegen sollte, damit sich jeder Kollege anmelden kann, wollte ich es rückgängig machen. Hm ich lösche also das Passwort feld, dann kommt die Meldung "Soll wirklich keine Passwort verwendet werden? ok, abbrechen" Ich auf ok und nun heißt es: Das Passwort konnte nicht ersetzt werden, es enthält zu wenig Zeichen.

Wie stelle ich es nun an, oder besser wie lösche ich das Passwort?

Bitte helft mir...
 

knolle

Gast
Mit der Boot-CD/DVD kann man die Passwörter löschen. Also von der Boot-CD starten (alt-Taste) beim Booten drücken und dann im Pull-Down-Menü die Passwörter zurücksetzen.

Gruß
knolle