[App Store] Pro App Bundle EDU-Store nur auf einem Rechner installierbar?

Jens08

Erdapfel
Registriert
07.12.22
Beiträge
2
Hallo,

mein erster Beitrag und ich weiß nicht sicher, ob ich in diesem Unterforum richtig bin...
meine Tochter hat sich über den Edu-Store für ihr Studium das Pro App Bundle mit Final Cut gekauft. Jetzt hat sie die Codes gesendet bekommen und weiß nicht, ob sie die Software "nur" auf ihrem MacBook installieren kann oder auch auf dem iMac. Die Lizenz ist da nicht ganz hilfreich - ich habe auch nichts gefunden, was diese Frage löst. Sie hat natürlich keine Lust, den Versuch so zu machen, ohne dann was ändern zu können - sie müsste sich halt im Extremfall auf einen Rechner festlegen.
Dass das nur auf ihre AppleID angemeldet werden kann ist schon klar.
Tauchen die Programme dann auch bei den anderen (Familiennutzern mit Familienfreigabe) mit auf, wie andere installierte Apps auch?

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke,

Jens