• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Privatfreigabe zeigt fehlende Titel nicht an/zeigt schon entahltene Titel an

• Ersteller barti2000
  • Erstellt am

barti2000

Gast
Hallo!
Ich habe seit wenigen Wochen 2 Macs. Einen neuen Retina MacBook Pro 13 Zoll und noch meinen Early 2009 24 Zoll iMac.
Ich möchte beide iTunes-Mediatheken immer aktuell halten.
Das wollte ich mit Hilfe der Privatfreigabe erreichen.
Als erstes habe ich die ganze Mediathek des iMacs dadurch auf den Macbook synchronisiert. Das hat noch gut funktioniert.
Mittlerweile habe ich auch schon Musik mit dem MacBook gekauft. Allerdings wird diese nicht unter "Objekte außerhalb meiner Mediathek" beim iMac angezeigt. Die Liste ist leer, obwohl ca. 50 Titel auf dem iMac fehlen. (Liegt das vll daran, dass die Titel in der iCloud sind? )
Andersrum zeigt der MacBook immer die gleichen Titel bei Objekte außerhalb der Mediathek an.
Ich habe jetzt 3 mal die fehlenden Titel importiert, mit dem Ergebnis, dass ich alle diese Titel 3 mal als Dublikat habe.
Diese Titel wurden übrigens nicht bei iTunes gekauft.
Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag?
lg