• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Privates Surfen Facebook wird trotzdem im Verlauf angezeigt

susanne1234

Erdapfel
Hallo, ich habe eine MacBook Pro. bin w. (was nix über meine technischen Fähigkeiten aussagt) und über 30. Mac/Iphone etc. nutze ich seit 2 Jahren.

Meine Frage die ich schon einmal im Schnelle Fragen und Antworten gepostet habe und leider nicht mehr da ist und auch keine Antworten bekam.

Ich habe immer "privates surfen" aktiviert (Familienrechner) es funktioniert einwandfrei nur nicht wenn FACEBOOK genutzt wird. Hier wird der Verlauf trotzdem gespeichert. Diesen Fehler habe ich schon öfters als Fehlermeldung an Apple weitergegeben....

Wer kann mir hier helfen??? ich habe Safari natürlich schon zurückgesetzt.

Gruß Susanne

JvW

Kaiser Alexander
naja ... privates Surfen auf Facebook ist ja wohl ein Witz - eventuell haben sich die Programmierer das auch gedacht ...
(wenn nicht mal der FB-Keks die Funktion unterbindet)

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Das ist ein bereits seit Längerem bekannter Bug, dessen Lösung durch Apple mal wieder auf sich warten lässt. Am Besten weichst du auf einen anderen Browser aus.

MacTobsen

Akerö
Also bei mir taucht hier nix im Verlauf auf...oder bezieht es sich auf den Verlauf im Sinne von "ich tippe www.f... und mir wird facebook vorgeschlagen?

"ich nehme es zurück, wenn der Verlauf ganz jungfräulich ist, dann taucht beim privaten Surfen doch der Eintrag auf" aber wenn im Verlauf schon Einträge sind, dann passiert das nicht...

Zuletzt bearbeitet:

susanne1234

Erdapfel
Ja, der Verlauf ist ganz "jungfräulich"..... aber wenn der Bug bei Apple bekannt ist, dann heißt es wohl abwarten...
Ich habe Facebook in meinen Topsites, wie aber auch Bild oder sonstige Seiten, von da aus starte ich dann, und wie gesagt nur bei Facebook wird der Verlauf "gespeichert".