• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Privater Fiananzhaushalt (freeware)

  • Ersteller Ersteller img
  • Erstellt am Erstellt am

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
808
Hi Leute,

ich suche vom Prinzip her eine sehr simple Software, ich möchte eigentlich nur meine monatlichen Ausgaben und Einnahmen auflisten, evtl nach Kategorie.. m,ehr muss es schon garnicht können..


freewaren und auf deutsch wäre super..
habt ihr da nen guten tip?

grüße Jan
 
Dafür kostets halt auch $14,99!
Na und? Du hast gemeint "freeware wäre super". Das ist halt keine Freeware, aber auch nicht besonders teuer. Somit ist es halt nicht "super", sondern nur "sehr gut".Ich finde es nicht besonders teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Zurechtweisung.
Nee, das nun sicher nicht!:innocent:
Aber in diesem unserem geliebten "Befindlichkeitsforum" dachte ich, dass ich es lieber gleich sage, bevor sich wieder einer auf was getreten fühlt.

PS: Andere Foren sind auch sehr "befindlich", aber wir sind schon Spitze :-p
 
:) Ich hät mich schon nciht auf irgendwas getreten gefühlt!
Ich werd mir auf jeden Fall wahrscheinlich iFinance demnächst kaufen!