• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Prince of Persia Mac Schnäppchen (Deutsch)

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Wollte euch nur dran teilhaben lassen.

Bei gametree kostet Prince of Persia nur 23 Dollar (inkl Steuern). Das sind ca. 16 Euro und 60% Rabatt.
Und jetzt kommts. Das Spiel ist auch auf Deutsch spielbar. War selbst etwas überrascht, weil dort nicht stand, dass es auch auf Deutsch spielbar ist (samt dt. Synchro).

Das Spiel läuft auf meinem Macbook Pro (konnte es nur kurz heute morgen vor der Arbeit antesten) ganz gut auf Hoch. (Macbook Pro C2D 2,66 Ghz nvidia Geforce GT 9600 M mit 512 MB Ram).

Also falls jemand Interesse hat, dann sollte er nun zuschlagen, da ich nicht weiß wie lange das Angebot gültig ist. (Es ist ein Mac Monday Special).
Bezahlen kann man über PayPal und Kredikarte.

KarlKoch

Uelzener Rambour
Ist es ein Download kauf oder wie sieht es aus?

sTaY92

Fießers Erstling
Aber unten bei den Sprachen steht doch Deutsch bei =)

languages English, French, German, Italian, Spanish, Dutch

@KarlKoch:
Ja es ist eine Download-Version.

Digital download only. Download instructions for Prince of Persia (Mac) will be supplied by e-mail. No physical product will be shipped.

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Tja lesen will gekonnt sein. ;) Habs wohl übersehen.

Egal, trotzdem toller Preis. :D Ist ein digitaler Download wie bei gametreeonline üblich.

stoney1981

Lambertine
Hm, bei Ubi Soft bin ich etwas vorsichtig geworden. Ist das nicht wieder so ein Krampf mit Daueronlinezwang?

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Keine Online Aktivierung. Alles gut. Das Spiel kam lange vor dem Siedler 7 und AC2 Online Desaster raus.
Aber mir scheint es, als wäre das Teil ein Cider-Port. Muss mal schauen.
Am Anfang ging es ja noch mit dem spielen.

Aber in der Zwischenzeit ruckelt es selbst auf niedrig ohne AA, keine hochauflösende Texturen und niedrigeren Auflösung teilweise immer noch unspielbar. Und einen Geschwindigkeitszuwachs hab ich trotz rutnerstellen fast gar nicht festgestellt.

Also wenn dann nur mit extrem potenten Rechner spielbar. Werde es die Tage mal am mac Pro testen.

EDIT:

Siehe da:

Zitat Computer Bild:

In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Transgaming portiert der Entwickler „Prince of Persia“ und „Shaun White Snowboarding“ für den Mac.

Ein waschechter Cide-Port und man merkt es.
Naja. ... :)

stoney1981

Lambertine
Schade, dann werd ich mir das Geld sparen. :) Vielleicht bringen sie ja auch mal nen nativen Port. Aber ich denk bei Ubi friert da eher die Hölle zu...

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Ubisoft schürrt halt lieber das Feuer seines schlechten Rufs auf dem Mac.

Ist an sich wirklich ein tolles Spiel mit toller Synchro und Grafik. Die sieht selbst auf niedrig noch gut aus.
Aber auf meinem Macbook Pro ist es dann doch bei manchen Passagen dank Cider stark am ruckeln.

Naja. 16 Euro verschenkt ;) Bzw muss ich wohl auf meinem Mac Pro installieren und alle 2 Wochen mal weiter spielen nach Arbeitsende ;)

maz_ab

Saurer Kupferschmied
So wollte mal eine kleine Rückmeldung geben.

Hab es endlich mal geschafft das Spiel auf meinem MacPro mit 4 Kernen und einer ATI Radeon HD 5770 (1 GB GDDR5-Speicher) zu installieren.
Es läuft natürlich deutlich besser und ist wenigstens spielbar. Aber trotz der Power hat das Spiel keine flüssigen FPS und hat hier und da Slowdowns.

Aber immerhin ist es wie gesagt nun spielbar und macht durchaus Spass.
Mich fesselt es zumindest und lässt mich das div. ruckeln etwas verzeihen. Die Atmosphäre und die Synchro sind großartig.

Aber Cider-Ports sind wirklich die Hölle für jeden Mac.... ;)