Prime Day 2022 im Oktober - die besten Angebote

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Amazon-Echo-Dot-Uhr-700x400.jpg


Jan Gruber
Heute und Morgen bietet Apple für Prime Kunden wieder besondere Angebote an, wir haben die Besten für euch rausgesucht.

Amazon Hardware​


Ring Videodoorbell 3 + Chime - 139,99 Euro statt 181,98 Euro
Fire TV Stick - 21,99 Euro statt 39.99 Euro
Echo Show 8 - 74.99 Euro statt 84,99 Euro
Echo Show 10 - 179,99 Euro statt 249,99 Euro
Echo Show 15 - 211,75 Euro statt 249,99 Euro
Kindle Paperwhite - ab 90,74 Euro
Kindle Oasis - ab 181,50 Euro
Blink Mini - ab 22,99 Euro
Blink Outdoor - ab 55,99 Euro
Blink Video Doorbell - ab 41,99 Euro
Ring Alarm - 100,84 Euro statt 224,99 Euro
Eero WLAN Mesh Angebote - ab 69,99 Euro

Apple Hardware​


Apple Watch Series 6, 7 und SE im Angebot

Microsoft Office 365​


Office 365 Family (6 Nutzer, ein Jahr) - 50,41 Euro statt 68,79 Euro

Angebote von Anker / Eufy​


Soundcore Life P3 Mini Kopfhörer - 60,49 Euro statt 79,99 Euro
Soundcore Frame - 110,92 Euro statt 179,99 Euro
Soundcore C300 Webcam - 80,66 Euro statt 109,99 Euro
Soundcore H700 - 90,74 statt 169,99 Euro

Eufy HomeVac S11 - 141,17 Euro statt 155,99 Euro
EufyCam 2C Pro 231,92 statt 279,66 Euro
Eufy X8 Hybrid - 351,94 Euro statt 379,11 Euro

Smarthome Angebote​


Eve Door and Window - 28,99 Euro statt 35 Euro
Eve Weather - 61,50 statt 65,99 Euro
Tado Thermostate 3er Pack - 205,70 Euro statt 239,99 Euro
Netatmo Wetterstation - 121,28 Euro statt 150,99 Euro

Kopfhörer​


Nothing ear(1) - 74,99 Euro statt 99,99 Euro
Powerbeats Pro - 180,50 Euro statt 249,99 Euro
Beats Studio 3 - 210,76 Euro statt 249,99 Euro

Zu den Links:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.​


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mitglied 250838

Gast
Immer schön das auf den Prime Day Verlass ist. Mein Office 365 Family läuft jetzt bis 2025.

Ansonsten ist dieses Jahr für mich eher nichts dabei, ist aber auch nicht so als hätte ich eine ellenlange Liste mit Dingen die ich bräuchte. Aber danke für die Aufstellung.
 
  • Like
Reaktionen: access und trexx

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
eve > woll(t)en sich über Wertigkeit positionieren, haben dabei aber verschlafen, das nun auch andere Hersteller ansehnliche Gehäuse haben. Selbst die "reduzierten" eve-Preise sind ein Witz! Ich habe damals der Qualität wegen komplett eve Door&Window gekauft, heute wüsste ich nicht mehr warum man so viel Geld für einen simplen Fensterkontakt ausgeben sollte. Für den eve-Preis bekommt man fast 3 Aqaras. :p
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Immer schön das auf den Prime Day Verlass ist.

Na ja, ich hatte eigentlich auf ein Angebot für den Roborock S7 gehofft. Stattdessen ist er heute sogar teurer geworden. Vermutlich, damit die anderen Saugroboter, für die es Prime-Angebote gibt, etwas besser verkauft werden können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
eve > woll(t)en sich über Wertigkeit positionieren, haben dabei aber verschlafen, das nun auch andere Hersteller ansehnliche Gehäuse haben. Selbst die "reduzierten" eve-Preise sind ein Witz! Ich habe damals der Qualität wegen komplett eve Door&Window gekauft, heute wüsste ich nicht mehr warum man so viel Geld für einen simplen Fensterkontakt ausgeben sollte. Für den eve-Preis bekommt man fast 3 Aqaras. :p
Wenn du es nicht über die Aqara China Server laufen lässt und nur den HomeKit Mode - dann ist es ok.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Aqara hat doch jetzt schon ewig EUserver. Allerdings habe ich mich damals komplett (Fenster&Türen) mit Eve ausgerüstet, insofern… Verzichte ich „seit dem“ auf überteuerte Eve-Produkte.

leider habe ich kein Aqara-Zeugs in meinem HKsetup, sodass ich nicht sagen kann, ob der Aqara-Hub in HK ohne Internet im lokalen Netz läuft. Wenn ja, kann man Aqara auch komplett vom Internet trennen, dann können sie nicht unkontrolliert nach Hause telefonieren.

Meine eufy Cam die ständig über deren Server (USA?) Streamen wollte, habe ich vom Internet getrennt und die läuft nur noch via HK.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: User

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
688
Hmm, wieso werden eigentlich solche Threads immer für Diskussionen benutzt?

Kann man den Leuten nicht einfach mal selbst überlassen, was sie kaufen und was nicht?

Ich bin dafür, dass in solche Threads NUR Angebote gepostet werden und jegliche Diskussionen über Produkte und Services unterbunden werden...
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Gut ok, ist erstmal nur deine Meinung. Wenn "Angebote" sich als "diskussionswürdig" präsentieren, entweder durch deren Preis oder Leistung, dann kann man sich dazu sehr wohl äußern! Vor allem dann, wenn sich um nur scheinbar attraktive Angebote handelt.

btw. Hätte es auch nur der letzte Absatz als Postinhalt getan, statt direkt wg Nichtigkeiten einen beleidigten Ton anzuschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: User

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Hmm, wieso werden eigentlich solche Threads immer für Diskussionen benutzt?

Kann man den Leuten nicht einfach mal selbst überlassen, was sie kaufen und was nicht?

Ich bin dafür, dass in solche Threads NUR Angebote gepostet werden und jegliche Diskussionen über Produkte und Services unterbunden werden...
Warum stört es doch das da drunter diskutiert wird? Du musst die Kommentare doch nicht lesen und kannst die Seite nach dem du den Artikel gelesen hast schließen.
 
  • Like
Reaktionen: User

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Ich bin dafür, dass in solche Threads NUR Angebote gepostet werden und jegliche Diskussionen über Produkte und Services unterbunden werden...

Aber du kannst doch die anderen User hier nicht für deine eigene Disziplinlosigkeit verantwortlich machen. ;) Du musst dich einfach nur zusammenreißen und nach dem Ausgangsposting nicht weiterlesen.

Die interessanten Prime-Day-Angebote sollte nun wirklich jeder für sich selbst bei Amazon finden können. Das ist ja kein Hexenwerk.
 

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
688
Die interessanten Prime-Day-Angebote sollte nun wirklich jeder für sich selbst bei Amazon finden können. Das ist ja kein Hexenwerk.
Wofür braucht's dann so einen Thread? 😉

Aber du kannst doch die anderen User hier nicht für deine eigene Disziplinlosigkeit verantwortlich machen.
Du musst die Kommentare doch nicht lesen und kannst die Seite nach dem du den Artikel gelesen hast schließen.
Ich bin davon ausgegangen, dass man hier interessante Angebote posten kann, daher wären nachfolgende Angebote in den Diskussionen schnell untergegangen... 🤷

statt direkt wg Nichtigkeiten einen beleidigten Ton anzuschlagen
Wo schreibe ich beleidigend? 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Librar

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
nicht "beleidigend" sondern "beleidigt", das ist ein Unterschied!
 

Librar

Transparent von Croncels
Registriert
27.03.19
Beiträge
308
Hmm, wieso werden eigentlich solche Threads immer für Diskussionen benutzt?

Kann man den Leuten nicht einfach mal selbst überlassen, was sie kaufen und was nicht?

Ich bin dafür, dass in solche Threads NUR Angebote gepostet werden und jegliche Diskussionen über Produkte und Services unterbunden werden...
Ich hatte auch gehofft, unter diesem Titel interessante Angebote zu finden, die ich eventuell übersehen habe.
Statt dessen endlose Diskussionen, bei denen man oftmals schon zu Beginn sehen kann, dass nichts dabei heraus kommt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich hatte auch gehofft, unter diesem Titel interessante Angebote zu finden, die ich eventuell übersehen habe.
Statt dessen endlose Diskussionen, bei denen man oftmals schon zu Beginn sehen kann, dass nichts dabei heraus kommt.
Endlose Diskussionen? Wir sind noch auf der ersten Seite :D
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Wofür braucht's dann so einen Thread? 😉

Ich sehe das als Trigger, mal bei Amazon reinzuschauen. Mehr eigentlich nicht.

Meine Maus hat ein tolles Scrollrad. Damit kann ich bei für mich uninteressanten Beiträgen sehr schnell weiterscrollen. Manchmal finde ich eine OT-Diskussion aber auch recht unterhaltsam. Dann lese ich mir die Beiträge durch und antworte ggf. drauf. Ich sehe das alles nicht so eng.