• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Presto BizCard Reader Scanner auf Mac oder Paralells Win7 geht nicht

gsarkacili

Erdapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
1
Ich habe mir vor 5 Jahren einen kleinen Visitenkarten Scanner von Newsoft aus Taiwan gekauft. Presto BizCard Reader Modell DS6803NSB mit der Scannersoftware Ver 5.0. Habe inzwischen 3000 !!! Karten eingescannt. Überprüfe vom OCR aber nur Name, Firma, Stadt + Land. Nur Adressen die ich vielfach anfasse übertrage ich komplett nach Outlook . Leider unterstützt Presto weder den Mac noch Win7 (Paralells Desktop) - mein Scanner wird nicht erkannt. In BizcardReader Ver 6 gibt es meinen alten Scanner nicht mehr... und wenn ich einen der angebotenen wähle kriege ich einen Treiberfehler. Habe bei Newsoft nachgefasst - die interessiert das Problem GAR NICHT. Hat jemand Erfahrung mit dem Transferieren der mdb in ein anderes Programm - mit Mac kompatibel. Einen neuen Visitenkartenscanner möchte ich wenn möglich vermeiden... wäre aber auch kein Hinderungsgrund - wenn ich die mdb mit den 3000 scans weiterverwenden kann. Wer kann helfen ?