• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Presse Rabatt bei Apple ?

profibanner

Erdapfel
Registriert
27.06.10
Beiträge
2
Hallo

Gibt es einen Presse Rabatt bei Apple ?
Mitglied im Deutschen Fachjournalismus Verband ....
Der DVJV ist ein sehr angesehener deutscher Presse Verband wo mann nicht so einfach reinkommt bzw sich seine Mitgliedschaft bei Ebay für ein paar Euros erwerben kann ...

Zählt das vielleicht so ähnlich wie Studenten / Schüler Rabatt ?

LG

Torben
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Du willst, dass ich bei Apple einen Rabatt presse?
(Tut mir Leid für den Ton, aber ich reagiere allergisch auf die schlechte Rechtschreibung derjenigen, die beruflich schreiben und zu deren Beruf daher m.E. auch Interesse an und Kenntnisse der Rechtschreibung gehören sollten. Ein Journalist sollte insbesondere wissen, dass man zusammengesetzte Wörter entweder in einem Wort schreibt oder mit Bindestrich zusammensetzt, aber dass es nicht möglich ist, zwei Substantive durch ein Leerzeichen zu einem zusammenzusetzen — dadurch trennt man sie vielmehr.)

Zum Thema Presserabatt: Einmal schnell googlen (mit richtiger Rechtschreibung), schon findet man die Antwort von Apple höchstpersönlich, Zitat:
«Gibt es Presserabatt?
Apple bietet keine Pressekonditionen an.»